">

Blogartikel

Werbefotos für die neue Kampagne des asia spa in Schaffhausen

Autor: Timo Rende | Veröffentlich: 10.12.2014 | Kategorie: blog, foto

Werbefotograf Spa Anwenung

Werbefotos für die neue Kampagne des asia spa in Schaffhausen

Bei diesem Projekt standen wir vor der Herausforderung, die komplette Angebotspalette des asia spa in Schaffhausen wirkungsvoll in Szene zu setzen. Dabei sollte ein Besucher der Website die einzelnen Bereiche Fitness, Wellness und den asiatischen Hamam als regelrechte Erlebniswelten „betrachten“ und gemeinsam mit einem sympathischen Paar erleben. Da ein guter Werbefotograf nicht nur über technisches Know-how verfügen, sondern vor allem auch Empathie für die jeweilige Situation aufbringen muss, galt es, das richtige Model-Paar erst einmal zu finden. Ein Werbefotograf findet ohne Weiteres Models mit einem schönen Körper, doch Sympathie und die richtige Chemie zwischen dem Paar, lassen sich nicht im Fitnessstudio antrainieren. Das Projekt konnte nur gelingen, wenn sich in jeder Erlebniswelt zur „Wellness-Eva“ auch der entsprechende „Adam“ gesellen würde.

nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Jedes Werbefoto eine eigene Erlebniswelt

Dank langjähriger Erfahrung als Werbefotograf spürten wir es sofort, als wir das richtige Paar gefunden hatten. Denn hier wirkt nichts künstlich aufgesetzt. Auf allen Werbefotos versprühen die Protagonisten ihren natürlichen Charme und man merkt den beiden an, dass sie wirklich Spaß im asia spa hatten. Auf den Werbefotos begleiten wir die beiden im Fitnessraum, sehen sie die Sauna und den berühmten Hamam genießen oder sehen zu, wie bei klassischen Massagegriffen die Muskulatur gelockert wird. Ein klein wenig stolz sind wir auch auf die Fotos in der Galerie. Hier war uns wichtig nochmals herauszuarbeiten, mit welchem großzügigen Raumangebot der asia spa-Besucher rechnen kann und wie total entspannt sich die Atmosphäre gestaltet. Werbefotos, die ganz sicher ihre Wirkung zeigen. Immer professionell in Szene gesetzt vom Werbefotograf – Dreihundertbilder.

 


Schlagwörter: ,
Loading...