">

Blogartikel

Werbefilm für Kreckler Regalsysteme in Mannheim gedreht

Autor: Timo Rende | Veröffentlich: 15.02.2016 | Kategorie: blog, werbefilm

werbefilm_mannheim_sap_arena

Für das in Hirschberg ansässige Familienunternehmen Kreckler GmbH haben wir einen spannenden Werbefilm produziert. Besondere Herausforderung des Werbefilms war es die eiskalte Location in der SAP Arena in Mannheim für eine Showdown Szene zu nutzen. Und mit Eiskalt meinen wir von der Filmproduktion auch EIS-kalt denn der Dreh fand tatsächlich auf echtem Eis statt.

nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Die Kreckler GmbH ist Partner der überaus erfolgreichen Eishockey Mannschaft Adler Mannheim und präsentiert sich ab sofort per Grossbildleinwand im Stadion. Um den Werbefilm mit aufregenden Aufnahmen auszustatten haben wir auf eine elektronische Kamerastabilisierung gesetzt.

nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Mit dem Kameragimbal war es uns möglich cineastische Aufnahmen eines Eishockeyspielers in voller Fahrt aufzunehmen. In insgesamt 2 Drehtagen konnten wir mit Hilfe von  Filmmapping  den visuellen Eindruck eines vollen Stadions erzeugen.


Schlagwörter: , , , , ,
Loading...