">

Blogartikel

Imagefilm für Powerlines Group in Wien produziert

Autor: Timo Rende | Veröffentlich: 04.05.2017 | Kategorie: blog, film, imagefilm, werbefilm

Imagefilm_wien

Die Powerlines Group aus Österreich ist europäischer Markführer für Fahrleitungssysteme . Unter anderem ist die Deutsche Bahn Hauptabnehmer des Wiener Unternehmens. Der Konzern hat dreihundertbilder für die Produktion seines Imagefilms unter zahlreichen Mitbewerbern ausgewählt. Es entstand innerhalb von 10 Drehtagen ein bildgewaltiger Imagefilm mit allen Geschäftsbereichen der Powerlines Group ( RAIL, ENERGY und PRODUCTS ).

Auch logistisch war das erstellen des Imagefilms eine Herausforderung unter Anderem war das Drehteam dafür in Ranshofen, Salzburg, Steiermark, Wien, Wolkersdorf, Mainz, Erlangen, Forchheim, Leipzig, Köln, Essen, und Frankfurt unterwegs.

Auf der Innotrans Messe Berlin wurde der Imagefilm erstlmals präsentiert und wird nun auf der Website von Powerlines zur Unternehmenspräsentation eingesetzt.

 

 

 

 


Schlagwörter: , , , ,
Loading...