">

Blogartikel

Imagefilm für den Kletterhafen in Merzig erstellt

Autor: Timo Rende | Veröffentlich: 05.02.2016 | Kategorie: blog, imagefilm, werbefilm

imagefilm_kletterhafen_merzig

Der Klettenhaften ist ein Touristenmagnet der Viez-Region Merzig und ein Leuchtturm Projekt im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Kletterhafen bietet an seiner Spitze eine Höhe von bis zu 22 Meter und ist damit Europas größter freistehender Kletterpark. Mehrere nach Schwierigkeit gestaffelte Parcours bieten ein sicheres Klettererlebnis mit jeder Menge Spaß für Groß und Klein. Nicht ganz so einfach eine Filmproduktion in diesen Höhen sicher über die Bühne zu bekommen. Für die erfahrenen Profis von dreihundertbilder war es dank Tatkräftiger Unterstützung von Flaschenzügen und Sicherung möglich Kameramann und Equipment heil zum Drehort zu transportieren. Die Demonstration des Quick Jump mussten wir als Highlight des Films in der schwindelerergenden Höhe in Slowmotion aufzeichnen.

nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Der Dreh war nicht nur ein kleines Workout für zwischendurch sondern bedeutete für das ganze Drehteam auch ein kleines Abenteuer. Das Ausflugsziel Kletterhafen wollte genau dieses Abenteuerfeeling in seinem Imagefilm widerspiegeln. Der Betreiber der Sportanlage, die Hoch 10 GmbH, hatte 2015 weder Kosten noch Mühen gescheut eine sehenswerte Attraktion zu schaffen, in Sachen Imagefilm vertrauten Sie sich deshalb der Profi Filmproduktion des Saarlandes dreihundertbilder an und wurden begeistert. Der Film soll im Frühjahr 2016 die neue Saison einleuten und wird auf der Website des Unternehmens zu sehen sein.

Weitere Infos über den Hochseilgarten und Kletterpark im Saarland findet Ihr unter:  www.kletterhafen.de


Schlagwörter: , , , , ,
Loading...