">

Blogartikel

Werbefilm für Porsche

Autor: Timo Rende | Veröffentlich: 05.10.2017 | Kategorie: blog, eventfilm, werbefilm

Porsche Werbefilm Nürburgring

Der Traum vom eigenen Porsche ist wohl so alt wie die Marke selbst. Wir durften für die wohl emotionalste Automarke richtig Gas geben und das meinen wir nicht nur im metaphorischen Sinne. Der Porsche Trackday auf dem Nürburgring lockt Motorsportenthusiasten aus ganz Deutschland an den Ring.

Porsche Trackday

Dabei werden die potenten Porsche Modelle der artgerechten Haltung zugeführt. Eine Mischung aus Benzin und Adrenalin liegt in der Luft, es darf bis an die Grenzen ausgetestet werden und die dreihundertbilder Werbefilm Crew war mitten drin statt nur dabei. Wir realisierten einen besonderen Film für Porsche auf dem Nürbrugring.

Porsche Nürburgring

Ziel war es die Stimmung der Teilnehmer und das besondere Flair am Ring einzufangen. in feinstem 6K Filmmaterial wurde der Werbefilm auf die Leinwand gebannt. Auch bei dreihundertbilder gilt nur die besten Kameras für die besten Autos. Es hat sich gelohnt, wir dürfen bitten, denn es ist angerichtet:


Schlagwörter: , , ,
Loading...