">

Blogartikel

Imagetrailer für Köstritzer Biere erstellt

Autor: Timo Rende | Veröffentlich: 01.10.2016 | Kategorie: blog

imagefilm_bier

Und da wären wir ja wieder bei unserem Lieblingsthema, dem leckeren und wohlschmeckenden Bier. Während Köstritzer den meisten nur als eines der besten Schwarzbiere bekannt sein dürfte hat sich die Köstritzer Brauerei inzwischen doch schon etwas breiter aufgestellt. Neu sind die Köstritzer Meisterwerke  welche es in den Sorten: Pale Ale, Witbier und Red Lager gibt. dreihundertbilder wurde von Köstritzer damit beauftragt einen Imagetrailer auf einem Foodfestival in Düsseldorf zu erstellen. Die Verköstigung der leckeren neuen Biersorten in mitten eines kulinarischen Umfeldes war die Herausforderung die mit Bravur vom Imagefilm Team der dreihundertbilder Filmproduktion umgesetzt wurde. Der Film findet seinen Einsatz auf der Website von Kösteritzer unter diesem Link: www.koestritzer.de

 


Loading...