">

Blogartikel

Imagefilm für die Schreinerei Bauer in Lebach produziert

Autor: Bastian Dittrich | Veröffentlich: 25.03.2014 | Kategorie: blog

Saarbruecker_Zeitung

Eine moderne Schreinerei benötigt, um mit den billigeren Produkten aus den Möbelhäusern mithalten zu können, auch ein modernes Auftreten. Dazu gehören eine übersichtliche Website und etwas, was dem Kunden einen Eindruck vom Betrieb verleiht. Was könnte dazu besser passen als ein crossmedialer Auftritt in Printwerbung und in einem Imagefilm. Genau hierfür, also die Werbung in Printmedien und die Erstellung eines Imagefilms,  hat sich die Schreinerei Bauer in Lebach entschieden und die Profis von dreihundertbilder engagiert.

Dabei kam es drauf an, dass der Imagefilm den Betrieb in all seinen Kerngebieten abdeckt. Die Schreinerei Bauer beschäftigt sich insbesondere mit der Fertigung von Gleitschiebetüren, sowie der Maßanfertigung von Schlafsystemen aus Naturstoffen.

nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

Ein weitere besonderer Teil der Arbeit der Schreinerei ist, dass sie ihre Produkte mit dem Kunden anhand eines 3D Modells besprechen können und so am Aufmaß, sher anschaulich die Ausmaße darstellen können. Alles das musste der Imagefilm kurz und knapp widerspiegeln. Deswegen wurde bei der Erstellung des Imagefilms auf kleine Ministorys gesetzt, bei denen dem Zuschauer zu dem gesprochenen, kleine filmische Geschichten erzählt werden.

Für ein Angebot zu ihrem individuellen Imagefilm müssen Sie nur noch mit uns in Kontakt treten, wir melden uns dann schnellsmöglich bei Ihnen.

Angebot anfordern


Loading...