">

Blogartikel

Genussvolle Werbefotos für die Grillakademie Saarland

Autor: Timo Rende | Veröffentlich: 01.04.2015 | Kategorie: blog
werbefoto_grillen_saarland

Arbeiten und genießen war das Motto, als wir unsere Ausrüstung packten, um Werbeaufnahmen für die Grillakademie Saar zu erstellen. Grillmeister Christof Schuster zeigte uns allerhand Tricks und Kniffe. Er sorgte dafür, dass bei den Werbeaufnahmen im Saarland zum einen sensationelle Fotos entstanden und dass zum anderen den Fotografen während der Arbeit das Wasser im Mund zusammenlief. Nicht nur Gerichte aus dem Saarland wurden für die Werbeaufnahmen zubereitet. Auch internationale Spezialitäten landeten auf dem Grill. Und natürlich gab es nicht ausschließlich Fleisch. Christof Schuster zeigte auch, wie man mit wenigen Kniffen köstliche Fischspezialitäten grillen kann. So leicht und so verlockend war es für uns selten, tolle Werbeaufnahmen zu erstellen.

nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image nivo slider image

 

Und sicher wird der eine oder andere Kollege schon bald einen Kurs bei der Grillakademie im Saarland buchen. Die Seminare bieten für jeden etwas. Die Palette reicht von „Kreativ und traditionell“ bis zu “Wilde Zeiten – Wildschwein, Hirsch und Reh“. Interessenten, die bei der Grillakademie reservieren wollen, sollten sich aber beeilen. Die Termine im Saarland sind schnell ausgebucht. Wer aber das Glück hat, einen Kurs zu ergattern, wird auch bei der Grillparty zu Hause gut abschneiden. Die Gäste werden noch lange von den unvergleichlichen Genüssen des Abends schwärmen. Die Zeiten, in denen ein Grillfest draus bestand, außen verkohlte und innen noch rohe Fleischstücke verzehren zu müssen, gehören nach einem Grillakademie-Seminar der Vergangenheit an. Unsere Fotos geben einen ersten Vorgeschmack, wie lecker perfekt gegarte Grillgerichte aussehen können.

Zu den Werbefotos der Grillakedemie Saar: www.grillen-saar.de


Schlagwörter: , , , , , , ,
Loading...