">

Blogartikel

Fashionfilm für Jaxmotech GmbH in Saarlouis realisiert

Autor: Dominic Bauer | Veröffentlich: 26.06.2017 | Kategorie: blog, film, imagefilm, produktfilm-blog, werbefilm

Jaxmotech_Imagefilm

Der deutsche, international operierende Handelspartner Jaxmotech GmbH aus Saarlouis ist der führende Hersteller und Erfinder der immer beliebter werdenden Fashion Headsets. Die Idee dahinter war es den langweiligen weißen Ohrstöpseln den Gar auszumachen und aus dem Kopfhörer ein Accessoir der extraklasse zu machen. Für das Unternehmen war klar, ein emotionaler Imagefilm ist der einzige Weg die anvisierte Kunden Klientel zu erreichen. Die Headsets kommen in verschiedensten  Farben und Modelvarianten.

Herausforderung für das Drehteam war es die ganze Vielfalt innerhalb eines stylischen Fashionfilms zu visualisieren. Damit unsere Filmproduktion auch ansprechende Motive vor der Linse hatte wurden kurzerhand die beiden Fashionmodelle “Iller” und “Ina” gebucht um die Fashionheadsets gekonnt in Szene zu setzen. Der Film wurde in der Innenstadt Saarlouis und Ensdorf am Saarpolygon gedreht.

Das Kamerateam hat eine für Fashionfilme etablierte Lichtstimmung konstruiert und am späten Nachmittag stimmige Lichtsituationen genutzt. Zum Einsatz kam die hauseigne Red Epic Kinokamera mit entsprechenden Zeiss Compact Prime Objektiven. Der Film wurde pünktlich zum Produktlaunch im weltweiten Vertriebsnetz von Jaxmotech genutzt und generierte bereits über 6000 Aufrufe alleine auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/one.products/videos/

 

 


Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Loading...