">

Blogartikel

Eventdokumentation für Finally in Saarbrücken

Autor: Bastian Dittrich | Veröffentlich: 05.03.2014 | Kategorie: blog

Saarbruecker_Zeitung

Normalerweise ist dreihundertbilder im Bereich der Imagefilme aufzufinden, doch von Zeit zu Zeit treibt es uns auch in andere Gefilde, wie Hochzeitsfilme oder auch in die Eventdokumentation.

Finally ist die neue Adresse für alle Schwulen, Lesben und deren Freunde im Saarland. Jeden zweiten Samstag wird hier eine Party der Extraklasse geboten. Zu einer solchen extravaganten Party gehört natürlich auch die passende Eventdokumentation. Da sind wir von dreihundertbilder mit usnerer Erfahrung aus zahlreichen Produktionen im Bereich des Imagefilms sowie der Produktion von Hochzeitsfilmen wie geschaffen für den Auftrag.

Die Eventdokumentation ist wie eine Mischung aus unseren beiden Kernbereichen. Auf der einen Seite soll die Veranstaltung seriös und anschaulich dargestellt werden, die besonderheiten des Events sollen klar dargestellt werden, ganz ähnlich wie bei einem Imagefilm.

Auf der anderen Seite verhält sich die Eventdokumentation, wie ein Hochzeitsfilm, Impressionen der Nacht sollen abgelichtet werden, fröhliche Leute und die Emotionen sollen herausgestellt werden.

Bei Finally waren die Kameramänner von dreihundertbilder jetzt zum dritten mal in Folge. Jedes mal wurde dem Publikum eine neue Attraktion geboten. Kurz vor weihnachten war es Kunstschnee, der von der Decke rieselte, beim zweiten mal War es ein Meer aus pinkfrabenen Luftballons, und bei dritten mal war es eine Tänzerin in einer gläsernen Badewanne.

 

 

Beim dritten Besuch wurde den Besuchern durch dreihundertbilder zusätzlich noch etwas exklusives geboten, dreihundertbilder bot den Besuchern an: Live- Interviews in Finally- TV powered by dreihundertbilder.

 

Angebot anfordern


Loading...