dreihundertbilder produziert für SKY Sport im Saarland

dreihundertbilder durfte dieser Tage den Fernsehsender Sky Sport als neuen Kunden begrüßen. Anscheinend spricht sich die Qualität der Filmaufnahmen herum und so kam die Redaktion von Sky Sport auf dreihundertbilder als ausgwählten Produzenten zu.  Das Team von dreihundertbilder produzierte einen bunten Fernsehbericht über Pascal Herrmann, seines Zeichens ist er der Zwillingsbruder des Bundesliga Starfußballers Patrick Herrmann. Der Dreh wurde im Clubheim in Uchtelfangen realisiert in dem Pascal Herrmann seine ersten Schritte auf dem Fußballplatz übte. Erst vor kurzem hat dreihundertbilder eine Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender Anixe HD begonnen, welcher seine UHD Inhalte in der Mediathek mit den Bildwelten von dreihundertbilder aufwertet. Der fertiggestellte Bericht über Pascal Herrmann wurde mit unserer Red Epic Kamera mit einer Auflösung von 6K gedreht. Verschiedene Slowmotion Aufnahmen wärend des Trainings und Supercloseups tragen die Handschrift von dreihundertbilder. Hier bekommt Ihr einen Einblick in den fertigen Bericht der bereits im Sky Format „Mein Stadion“ ausgestrahlt wurde:

Und hier bekommt Ihr noch einige Einblicke in die Videoproduktion:

Angebot anfordern